Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
2. stick
Beitragoh sry, wieso geht das nicht mehr? naja dann sucht einfach bei conrad.de nach "BATTERIEFACH BE30 ". das sollte funktionieren hoffe dass es diesmal klappt lg
-
2. stick
BeitragHi ! hab auch erst bissl länger suchen müssen, bin dann aber bei conrad.de fündig geworden... die schicken mir jeden monat werbung... da muss ich doch auch mal was kaufen www1.conrad.de/fas6/fh.php?fh_…59f%26fh_refview%3Dsearch ich hoffe ich konnte weiterhelfen. lg
-
2. stick
Beitragdas fach ist für batterien, das is ja ein wireless stick unten hab ich ein alublech als abdeckplatte verwendet. übrigens danke für die antworten lg
-
2. stick
BeitragHi, wollte mal meinen neuen stick vorstellen und eure meinungen dazu hören. ok sieht net perfekt aus , aber bin auch kein profi, das ist jetzt mein zweiter, ein 360 wireless stick mit sanwa joystick und buttons. funktioniert leider noch nicht, da der xbox controller sich verspätet hat , aber das wird ja nichts am aussehen ändern. hab mir überlegt ob ich den verkaufen sollte, was denkt ihr könnt ich dafür kriegen? bilder-hochladen.net/files/7r4m-6-jpg.html bilder-hochladen.net/files/7r4m-7-jpg.ht…
-
projekt: arcade stick
BeitragHallo an alle !!! ich bin neu hier und will gleich mit paar fragen loslegen also ich will mir nen stick zusammenbauen... sanwa stick und buttons hab ich beim arcadeshop.de bestellt und nen ps1 controller vom flohmarkt(5 €) hab ich auch schon ich habe jetzt ein paar fragen bezüglich des stickbaus: 1. ich hab mir auch son nen Joystickkabel JLF-H bestellt... das soll ja 52 cm lang sein... da ich wahrscheinlich ca nur die hälfte brauchen werde, hab ich mich gefragt, ob ich den rest dann für die butt…